Prominenter Besuch in der Kabine des SK Sturm Graz nach dem 1:0-Sieg im Finale des Uniqa ÖFB-Cups gegen den FC Red Bull Salzburg.
Andreas Gabalier, steirischer Musikant und Fan der "Blackies", feierte mit den Spielern seines Lieblingsteams.
"Ich freue mich riesig. Wir haben alle gemeinsam Hulapalu gesungen", erklärt Jakob Jantscher, der laut eigener Aussage mit diesem Lied schon gewaltig punkten konnte:
"Ich bin ein Riesen-Fan. Ich habe sogar bei meinem Einstand eine großartige Performance hingelegt. Da könnt ihr alle Spieler fragen. Jeder hat gesagt, mit Abstand die beste Performance, die es je bei einem Einstand bei Sturm Graz gegeben hat."
Der 29-Jährige würde Gabalier auch sofort auf der Bühne zur Seite stehen: "Wenn er den 'Jantschi' anruft, bin ich absolut dabei bei einem Konzert und stimme etwas für ihn an."
Weniger große Gabalier-Fans unter den Sturm-Anhängern werden sich indes vielleicht daran erinnern, dass der Sänger 2010 bei der Präsentation seines Sturm-Songs vom Publikum aus dem Stadion in Graz-Liebenau gepfiffen wurde.
Auch Andreas #Gabalier hat uns zum Cuptitel gratuliert. ???????? #sturmgraz #sturbs #UNIQAÖFBCup pic.twitter.com/uectQ09TNe
— SK Sturm Graz (@SKSturm) May 9, 2018