news

Erstes ÖFB-Spiel in Linz so gut wie ausverkauft

Das Quali-Duell mit Aserbaidschan macht den Fans sichtlich Lust. Alle Tickets im freien Verkauf sind bereits vergriffen.

Erstes ÖFB-Spiel in Linz so gut wie ausverkauft Foto: © GEPA

Am 24. März wird das ÖFB-Nationalteam sein erstes Spiel in der nagelneuen Raiffeisen-Arena zu Linz absolvieren. Im Rahmen der EM-Qualifikation für 2024 trifft die Rangnick-Truppe auf Aserbaidschan, drei Tage später trifft man auf Estland.

Der am Mittwochvormittag gestartete Vorverkauf für die erste Partie ist schon am Nachmittag wieder beendet: Alle 15.000 im freien Verkauf erhältlichen Tickets sind bereits vergriffen, wie der ÖFB mitteilt.

Insgesamt stehen 17.000 Tickets zur Verfügung. Die übrigen 2000 Stück verteilen sich auf ein etwaiges Gästekontingent sowie Mitglieder des "ÖFB-Insider"-Klubs.

Sollten Tickets aus diesen Kontingenten nicht in Anspruch genommen werden, werden auch sie noch in den freien Verkauf gelangen, heißt es vom Fußballbund.

Für das zweite Spiel gegen Estland sind bis Mittwochabend bereits 10.000 Karten verkauft worden. Den Kader für die beiden Begegnungen wird Teamchef Ralf Rangnick am kommenden Dienstag bekanntgeben.

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare