news

Weltmeister Brehme zeigt seine nackte Freundin

Deutschlands Fuball-Legende Andreas Brehme passierte im Urlaub ein kleines Missgeschick.

Weltmeister Brehme zeigt seine nackte Freundin Foto: © getty

Es ist nicht immer leicht, in den sozialen Medien darauf zu achten, dass manche privaten Dinge nicht den Weg ins Netz finden.

Ein kleines Hoppala dieser Sorte passierte Deutschlands Fußball-Legende Andreas Brehme. Der Weltmeister von 1990 schickte ein Video auf die Reise, auf dem er versehentlich seine nackte Freundin der weltweiten Öffentlichkeit präsentierte.

Laut einem Bericht der "Bild" sendet Brehme für das Portal "Memmo.me" immer wieder per WhatsApp personalisierte Geburtstags-Glückwünsche an seine Fans. In diesem Fall machte der 62-Jährige ein einminütiges Video aus seiner Ferienwohnung.

Erst Freunde machten Brehme auf die Szene aufmerksam

Eigentlich dachte der 86-fache DFB-Teamspieler, dass er die Aufnahme schon gestoppt hätte, als er sich mit seiner Kamera zur Seite drehte und dabei seine nackte Lebensgefährtin ins Bild rückte.

"Jetzt kann ich wieder rauskommen", meinte Freundin Susanne noch gut hörbar. Doch die beiden bekamen es gar nicht mit, dass das Video mit dieser Szene den Weg ins Internet fand.

"Wir haben das erst gemerkt, als immer mehr Freunde anriefen. Irgendwer muss es gepostet haben. Mir war gar nicht klar, dass ich das damals abgeschickt habe. Aber jetzt weiß die ganze Welt, welch eine tolle Frau ich habe! Hätte nicht passieren sollen, aber ich kann über mich selbst lachen. Künftig lasse ich besser Susanne filmen …", nahm es Brehme im Gespräch mit der "Bild" mit Humor.

Auch Freundin Susanne sieht die Sache nicht tragisch: "Das war vorigen Sommer im Urlaub am Gardasee. Aber was ist schon dabei? So kann man mich auch am Strand beim Umziehen sehen. Oder in der Sauna. Wir lachen darüber, und ich ziehe Andy auf, meinen Social-Media-Experten."

Brehme erlangte vor allem durch seinen Elfmeter-Treffer im WM-Finale 1990 gegen Argentinien Legenden-Status. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff erzielte er das Goldtor zum knappen 1:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Auf Vereinsebene spielte der Defensiv-Spieler unter anderem bei Kaiserslautern, Bayern München und Inter Mailand.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare