news

Pique wird von Nachtklub verhöhnt - und schmeißt Nerven weg

Der spanische Weltmeister von 2010 hatte einen ganzen Nachtklub gegen sich. "Shakira"-Rufe sorgten für eine aufgeheizte Stimmung.

Pique wird von Nachtklub verhöhnt - und schmeißt Nerven weg Foto: © getty

Eigentlich wollte Gerard Pique den Abend im Madrider Nachtklub "Fitz" für Werbezwecke nutzen, stattdessen richteten sich die Gäste gegen ihn.

Der 36-jährige Ex-Fußballer, der in seiner Karriere mit dem FC Barcelona sowie der spanischen Nationalmannschaft alles gewann, begab sich vor wenigen Wochen in den Nachtklub "Fitz", um seine neue Kings League zu promoten. Die Gäste nutzten die Zeit jedoch, sich über den ehemaligen Verteidiger lustig zu machen.

Pique sah sich plötzlich unzähligen "Skahira"-Rufen ausgesetzt, reagierte jedoch nicht gerade cool auf die Verhöhnung. "Ich bin Weltmeister und ihr seid alle niemand!", keifte er zurück.

Casillas lässt DJ "Waka Waka" spielen

 

Pique und die Pop-Sängerin Shakira trennten sich vergangenen Jahr, nachdem der ehemalige Kicker fremdgegangen war.

Ebenfalls im Klub mit dabei war Iker Casillas, Kumpel und ehemaliger Nationalteam-Kollege von Pique, der versuchte, die Wogen wieder zu glätten. Casillas' Bitte an den DJ, Shakiras Welthit "Waka Waka" zu spielen, dürfte jedoch nicht die wohl überlegteste Entscheidung gewesen sein.

Kommentare