Facebook, YouTube, Instagram, Tik Tok.
Durch die neuen Medien, modernste Technologien und das Engagement von Unternehmen werden Sportarten wieder zur Massenbewegung.
Der Drei DigiTalk beleuchtet, wie etwa die 5G-Technologie Sporterlebnisse von abgelegenen Gipfeln bis zu digitalen Plattformen transformiert.
Erfahren Sie, wie Extremsportler:innen wie Michael Strasser durch digitale Medien Fanbindung schaffen.
Am 22. Jänner (ab 18 Uhr im Video-Stream) geben im Saalbacher Hof in Saalbach prominente Gäste aus dem Sport und der Wirtschaft einen faszinierenden Einblick in die digitale Sportlandschaft.
Der DigiTalk wird diesmal in zwei Blöcke aufgeteilt.
BLOCK 1: Von der Nische zum Rampenlicht: Wie Nischen- und Extremsportler:innen durch digitale Medien ihre eigene Fan-Community aufbauen.
Teilnehmer:
-
Roland Kurz | Veranstalter Mountain Attack
-
Sandra Lahnsteiner | Profi-Schifahrerin, Filmemacherin, Gründerin „Shades of Winter“
-
Michael Strasser | Extremsportler (28.000 Instagram-Follower:innen)
-
Christoph Stadler | Head of Marketing bei DREI
Moderiert wird der Drei DigiTalk von Michele Oberauer (LAOLA1).
BLOCK 2: Technologie als Gamechanger in der Sportfankultur
Teilnehmer:
-
Wolfgang Angermüller | Geschäftsführer Mediahaus (TV- und Videoproduktionen)
- Stefan Müllner | Business Development Manager IoT & Data Analytics
- Isabella Dschulnigg-Geissler | Geschäftsführerin Bergbahnen Saalbach und Hotelière
Moderiert wird der Drei DigiTalk von Michele Oberauer (LAOLA1).
Hier ansehen:
Drei Business: Für alle Unternehmensgrößen >>>
Alles zum Drei DigitalImpuls >>>
Kontakt Panel:
LAOLA1: https://www.laola1.at/de/
DREI ÖSTERREICH: https://www.drei.at/de/business/business-uebersicht/