news

Knapper Warriors-Sieg - 5. Cleveland-Sieg in Folge

Fünfter Cleveland-Sieg in Folge. Westbrook mit verhältnismäßig bescheidener Leistung.

Knapper Warriors-Sieg - 5. Cleveland-Sieg in Folge

Die Golden State Warriors tun sich bei Nachzügler New Orleans Pelicans verhältnismäßig schwer, setzen sich jedoch mit 113:109 durch.

Stephen Curry mit 30 und Kevin Durent mit 27 Punkten sind die Topscorer, Draymond Green steuert mit 12 Zählern, 12 Rebounds und 10 Assists ein Triple Double bei. Pelicans-Superstar Anthony Davis kommt auf 28 Punkte.

Den fünften Sieg in Folge fährt Champion Cleveland mit einem souveränen 103:86 gegen Memphis ein. Kevin Love überzeugt mit 29 Punkten und 13 Rebounds.

LeBron James und J.R. Smith steuern jeweils 23 Zähler bei. Das "Rückspiel" steigt bereits in der Nacht auf Donnerstag in Memphis. Die Cavaliers werden dabei jedoch ihre Stars James, Love und Kyrie Irving schonen. Das Trio wird gar nicht mit nach Tennessee reisen.

23 Rebounds von Chandler

Eine 95:114-Abfuhr setzt es für die Oklahoma City Thunder in Portland. Superstar Russell Westbrook erwischt mit 20 Punkten und jeweils 6 Rebounds und Assists einen für seine Verhältnisse bescheidenen Tag. Die Trail Blazers überzeugen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, gleich sechs Spieler scoren zweistellig. Bester Werfer ist Mason Plumlee mit 18 Punkten.

Die New York Knicks müssen sich in Phoenix mit 111:113 nach Overtime geschlagen geben. Dabei helfen auch 34 Punkte von Kristaps Porzingis nichts. Bei den Suns sticht Eric Bledsoe mit 31 Zählern heraus. Tyson Chandler steuert zu seinen 13 Punkten imposante 23 Rebounds bei. Für den Center ist es das zweite Spiel in Folge mit über 20 Rebounds, nachdem ihm am Sonntag gegen New Orleans 21 gelungen sind.

13 Schröder-Assists zu wenig

Ein seltenes Erfolgserlebnis fährt Minnesota mit einem 99:94 gegen Chicago ein, für die Timberwolves ist es erst der siebte Sieg im 25. Saison-Spiel. Zach LaVine mit 24 und Andrew Wiggings mit 23 Punkten sind die Topscorer, Jungstar Karl-Anthony Towns kommt auf 16 Zähler und 12 Rebounds.

Orlando setzt sich in Atlanta mit 131:120 durch. Serge Ibaka glänzt mit 29 Punkten, Elfrid Payton mit 26 Zählern sowie 14 Assists. Auf Seiten der Hawks sind 19 Punkte sowie der Karriere-Bestwert von 13 Assists des Deutschen Dennis Schröder zu wenig

Kommentare