news

LeBron James und Sohn Bronny schreiben NBA-Geschichte

Die Basketball-Legende stand zusammen mit dem 20-Jährigen beim Preseason-Spiel gegen die Phoenix Suns auf dem Parkett.

LeBron James und Sohn Bronny schreiben NBA-Geschichte Foto: © getty

Trotz der 114:118-Niederlage der Los Angeles Lakers gegen die Phoenix Suns erlebte die James-Familie einen historischen Moment.

Denn im Zuge des Preseason-Spiels in der Arcisure Arena standen Basketball-Legende LeBron und dessen frischgebackener 20-jähriger Sohn Bronny (Geburtstag am Spieltag) zusammen auf dem Parkett, möglich gemacht durch Lakers-Coach JJ Redick zum Startschuss des zweiten Viertels. Die gemeinsame Spielzeit betrug schließlich vier Minuten und neun Sekunden.

"Als Vater bedeutet mir das alles", zitiert "ESPN" LeBron James, der weiter ergänzt: "Für jemanden, der das nicht hatte, als er aufwuchs, ist es wichtig, diesen Einfluss auf seine Kinder und seinen Sohn zu haben. Momente mit seinem Sohn erleben zu können. Und schließlich kann man mit seinem Sohn arbeiten. Ich denke, das ist eines der größten Dinge, die sich ein Vater wünschen kann."

LeBron schrieb in der historischen Nacht 19 Punkte an, während Point Guard Bronny zwar keine Punkte, dafür aber insgesamt vier Rebounds sammelte.

Jakob Pöltls neue Clique

Kommentare