Endstand
113:106
25:35, 23:20, 25:26, 40:25
news

NBA: Bucks auch ohne Superstar mit sechstem Sieg in Folge

Auch in Abwesenheit von Superstar Giannis Antetokounmpo sind die Milwaukee Bucks nicht zu stoppen. Auch die Lakers siegen.

NBA: Bucks auch ohne Superstar mit sechstem Sieg in Folge Foto: © getty

Die Milwaukee Bucks feiern in Abwesenheit von Topspieler Giannis Antetokounmpo den sechsten Sieg en suite.

Damian Lillard trägt 41 Punkte zum 113:106-Heimsieg der Bucks über die Los Angeles Clippers bei. Antetokounmpo fehlt erst zum dritten Mal in der laufenden Saison - er klagt über Beschwerden an der Achillessehne. Auch Khris Middleton fehlt den Gastgebern.

Ebenfalls überzeugen können Bobby Portis Jr. seitens der Hausherren (28 Punkte 16 Rebounds) sowie Paul George und James Harden (beide 29 Punkte) seitens der Gäste aus Los Angeles.

Beide Teams befinden sich auf Playoff-Kurs.

Lakers feiern Sieg - trotz Startschwierigkeiten

Die Los Angeles Lakers bejubeln einen 116:104-Erfolg über die Oklahoma City Thunder.

Dabei starten die Thunder deutlich besser in die Partie und fühen schnell mit 12 Punkten. Die Lakers rehabilitieren sich aber schnell und können das Spiel ab dem zweiten Spielabschnitt in die Hand nehmen.

D'Angelo Russell ist mit 26 Punkten Topscorer der Lakers, Shai Gilgeous-Alexander (20 Punkte) der Beste bei den Thunder. 

Chicago Bulls mit tollem Comeback gegen die Kings

22 Punkte beträgt der Rückstand der Chicago Bulls im dritten Viertel - dennoch gehen die Gäste am Ende als Sieger vom Platz. 

113:109 ist der Endstand zu Gunsten der Bulls. Angeführt werden diese von Coby White, der seine persönliche Karrierebestmarke aufstellt (37 Punkte 7 Assists). 

Auch auf der anderen Seite gibt es einen Bestwert: 21 Rebounds erzielt Domatas Sabonis - am Ende reicht das trotzdem nicht für einen Sieg.

Weitere Ergebnisse:


Kommentare