Endstand
133:85
23:19, 35:23, 33:18, 42:25
news

Unserie hält an! Pöltls Raptors in Minessota chancenlos

Die Kanadier können ihre andauernde Unserie nicht aufhalten. Bei den Minnesota Timberwolves geht das Team von Jakob Pöltl als klarer Verlierer vom Court.

Unserie hält an! Pöltls Raptors in Minessota chancenlos Foto: © getty

Die veheerende Pleitenserie der Toronto Raptors hält unaufhörlich an.

Ohne den weiterhin verletzungsbedingt fehlenden Wiener Jakob Pöltl müssen sich die Kanadier auswärts bei den Minnesota Timberwolves deutlich mit 85:133 geschlagen geben. Es ist dies bereits die 15. Niederlage in Folge. In der Eastern Conference auf Rang zwölf positioniert, drohen die Raptors nach wie vor eine Teilnahme an den NBA-Playoffs zu verpassen. Die Timberwolves führen indes die Western Conference an.

Minnesotas Anthony Edwards führt sein Team mit 28 Punkten (drei Rebounds und sechs Assists) zum souveränen Erfolg, der sich im Laufe des Duells nach und nach ankündigt. Auf Seiten der Raptors spielen Gradey Dick und Javon Frreman-Liberty mit jeweils sechzehn Punkten auf.

Auf beide Teams wartet nun am kommenden Samstag ein Auswärtsduell in der nächsten Runde: Minnesota muss bei den Phoenix Suns bestehen, die Raptors sehnen gegen die Milwaukee Bucks den Befreiungsschlag herbei.


Kommentare