Endstand
16:20
6:3, 3:3, 7:7, 0:7
news

Packers raus! Lions schicken Seahawks in die Playoffs

Das Team um Superstar Aaron Rodgers muss sich den Lions geschlagen geben, die Seahawks profitieren von diesem Malheur.

Packers raus! Lions schicken Seahawks in die Playoffs Foto: © getty

Die Green Bay Packers stehen nicht in den NFL-Playoffs 2023! Im heimischen Lambeau Field unterliegt das Team um Quarterback Aaron Rodgers gegen die bereits ohne Playoff-Hoffnungen angereisten Detroit Lions mit 16:20.  

Die Seattle Seahawks konnten sich bereits zuvor in einem Overtime-Krimi mit 19:16 gegen die L.A.-Rams durchsetzen und profitieren so vom Packers-Malheur.

Rodgers wirft per Interception alle Chancen weg

Den Packers hätte ein Sieg gereicht, doch es kommt anders: Star-QB Rodgers versagen an diesem Abend die Nerven.

Mehrere fragwürdige Pässe gipfeln in einer Interception, die Rodgers letzter Pass in dieser Saison und womöglich für die Packers ist.

Bezeichnend: Es ist ausgerechnet Ex-Packer Jamaal Williams, der zwei wichtige Touchdowns für die Lions erzielt - so auch den entscheidenden zum 20:16 im letzten Viertel.

Die Packers bekommen danach zwar nochmals den Ball, doch dann unterläuft Rodgers die wilde Interception auf Joseph, die Lions drehen danach geschickt an der Uhr bringen den Sieg über die Zeit.

Dadurch ziehen nun die Seahawks in die Wildcard-Runde ein, wo sie auf die San Francisco 49ers treffen. Die gemeinsame Zukunft der Packers und Rodgers dagegen scheint nun offener denn je.  


Kommentare