In der NFL-Week 15 überschattet ein irrer Flitzer das Spielgeschehen.
Im Duell zwischen den Jacksonville Jaguars gegen die Houston Texans taucht plötzlich ein Fan auf dem Rasen auf und dringt in die Endzone ein. Das Brisante dabei: Die TV-Kameras fangen den Flitzer ein, weil er sich ausgerechnet zum Zeitpunkt eines Touchdowns der Jaguars in Person von James Robinson in der Endzone befindet. Lang währte der Glücksmoment des verrückten Zuschauers aber nicht, er wurde nicht gerade unsanft von den Securities gestellt und vom Platz geführt. (Der Flitzer im VIDEO >>> siehe unten)
Die Jaguars müssen sich dabei den Texans mit 16:30 geschlagen geben. Houston führt durch Touchdowns von Brandin Cooks und einem 98-Yards-Return von Tremon Smith nach dem ersten Quarter mit 14:3. James Robinson bringt Jacksonville mit dem ersten TD bis auf 10:14 heran, zwei Field Goals sorgen jedoch für eine 20:10-Halbzeit-Führung der Texans.
Bei 23:16 sorgt Cooks neuerlich nach Pass von Davis Mills für den 30:16-Endstand. Mills kommt auf 2 TD-Pässe und 209 Passing Yards bei einer Interception. Sein Gegenüber Trevor Lawrence wirft für 210 Yards, aber keinen einzigen Touchdown.
Der Flitzer im VIDEO:
Fan on the field ????
— Bleacher Report (@BleacherReport) December 19, 2021
(via @KleighM84) pic.twitter.com/xXIGvelRPf
There was a fan in the end zone during a Jaguars TD ???? @ESPNNFL pic.twitter.com/oMFn0tKrGv
— SportsCenter (@SportsCenter) December 19, 2021