news

Konkurrenz für Raimann: Colts draften Offensive Tackle

Die Indianapolis Colts wählen am zweiten Tag des NFL-Drafts neben einem Wide Receiver einen Offensive Lineman aus.

Konkurrenz für Raimann: Colts draften Offensive Tackle Foto: © GEPA

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag verstärkten sich die Indianapolis Colts in der ersten Runde des NFL-Drafts mit Edge Rusher Laiatu Latu.

So lief die erste Runde des NFL-Drafts >>>

Am zweiten Tag des Drafts kommen ein Wide Receiver und ein Offensive Lineman dazu. Zunächst draften die Colts in der zweiten Runde (Pick 52) Wide Receiver Adonai Mitchell von Texas.

(Text wird unten fortgesetzt)

In der dritten Runde (Pick 79) wählt Indianapolis mit Matt Goncalves einen Offensive Tackle. Der 23-Jährige genoss seine Ausbildung in Pittsburgh, wo er sowohl Left als auch Right Tackle spielte.

Bernhard Raimann etablierte sich vergangene Saison als einer der besten Left Tackle der Liga, sollte damit also nicht um seinen Platz fürchten müssen. Goncalves könnte in Indianapolis auch als Guard eingesetzt werden bzw. als Ersatzmann für Right Tackle Braden Smith agieren, der vergangene Spielzeit einige Spiele verletzt verpasste.

Mit Bernhard Seikovits steht bei den Arizona Cardinals ein zweiter Österreicher in der NFL unter Vertrag. Auch die Cardinals holten Konkurrenz für Seikovits ins Haus. Mit Tip Reiman (Illinois) wurde mit Pick 82 ein Tight End ausgewählt. 



Kommentare