Das ist bitter!
Earl Thomas, Safety der Seattle Seahawks (2-2), bricht sich beim 20:17 seines Teams bei den Arizona Cardinals (0-4) im letzten Viertel das Bein.
Der Star-Verteidiger, der sein Team aktuell mit drei Interceptions anführt, befindet sich im letzten Jahr seines Vertrags. Seattle sah von Verlängerungsgesprächen ab, weil der 29-Jährige mehr Geld wollte. Er verzichtete daraufhin in der Offseason auf sämtliche teambezogene Aktivitäten.
Die schwere Verletzung wird die Vertragsverhandlungen, tendenziell mit einem neuen Team, schwierig machen. Seinen Frust drückt Thomas mit einem Mittelfinger in Richtung der Seitenlinie seines Teams aus, als er vom Feld in die Kabine geführt wird (Bild).
Arizona-Rookie-Quarterback Josh Rosen kommt bei seinem ersten Start auf 180 Yards und einen Touchdown.
Baltimore besteht auch in Pittsburgh
Wie gefährlich sind die Baltimore Ravens (3-1) in diesem Jahr?
Mit einem 26:14 bei den Pittsburgh Steelers (1-2-1) im Sunday Night Game ziehen sie in der AFC North wieder mit den Cincinnati Bengals gleich. Die Steelers gleichen einen 0:14-Rückstand bis zur Pause aus, machen in der zweiten Halbzeit aber keine Punkte mehr.
Joe Flacco wirft für 363 Yards und zwei Touchdowns, auf der Gegenseite kommt Ben Roethlisberger auf 274 Yards, einen Touchdown und eine Interception.
Die Steelers müssen wieder auf den streikenden Le'veon Bell verzichten. Mittlerweile ist man bereit, den Star-Running-Back, der um mehr Geld feilscht, für einen Zweitrunden-Pick "und einen guten Spieler" zu traden.
Knappe Niederlagen für Mayfield und Beathard
Baker Mayfield, der zum ersten Start für die Cleveland Browns (1-2-1) kommt, verliert diesen bei den Oakland Raiders (1-3) in einem Punktefestival 42:45 nach Overtime, die dritte des Abends.
Er wirft dabei für 295 Yards, kommt bei zwei Touchdowns jedoch auch auf zwei Interceptions.
Ähnliche Stats weist C.J. Beathard (298, 2 TD, 2 INT) vor, der nach der Verletzung von Jimmy Garoppolo nun die San Francisco 49ers (1-3) anführt. Sie verlieren bei den Los Angeles Chargers (2-2) 27:29.
Die New Orleans Saints (3-1) siegen auch ohne einen Touchdown-Pass von Drew Brees 33:18 bei den New York Giants (1-3), weil Alvin Kamara drei Touchdowns und 134 Yards erläuft.