news

Bizarrer Abgang von Antonio Brown

Der Wide Receiver präsentiert sich wieder einmal verhaltensauffällig:

Bizarrer Abgang von Antonio Brown Foto: © getty

Antonio Brown lenkt wieder einmal die Blicke auf sich - und sorgt einmal mehr für Verwunderung in der NFL.

Der Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers fängt beim Gastspiel bei den New York Jets im dritten Viertel plötzlich an, sich seiner Ausrüstung zu entledigen und wirft sie in die Zuschauerränge. Mit halbnacktem Oberkörper legt er einen Tanz durch die Endzone hin, um schließlich in den Kabinen zu verschwinden und nicht mehr aufzutauchen - während sich hinter ihm beide Teams für den nächsten Spielzug aufstellen.

Ein genauer Grund für die Aktion lässt sich auf den ersten Blick nicht ausmachen. Zuvor diskutiert der Skandalmagnet mit einigen Mitspielern. Möglich, dass Brown mit seiner limitierten Rolle im Spiel nicht zufrieden war. Der 33-Jährige kehrte erst vergangene Woche von einer Suspendierung aufgrund eines gefälschten Impfzertifikats zurück.

Bucs-Coach Bruce Arians stellt nach dem Spiel, das mit etwas Mühe doch 28:24 zugunsten der Gäste ausgeht, jedenfalls unmissverständlich klar: Für Tampa Bay wird Brown nicht mehr spielen.

Es sind nicht die ersten fragwürdigen Zwischenfälle mit "AB": 2018 fiel er bei den Pittsburgh Steelers in Ungnade und wurde zu den Oakland Raiders getradet, wo er in den Trainingsstreik trat und entlassen wurde. Auch bei seiner nächsten Station, den New England Patriots, ging nicht alles reibungslos vonstatten.

Kommentare