Endstand
26:22
7:3, 9:11, 3:8, 7:0
news

Horrorverletzung beendet Saison von Star-Running-Back

Die Cleveland Browns verlieren nicht nur das Monday Night Game gegen die Pittsburgh Steelers, sondern auch Nick Chubb für lange Zeit.

Horrorverletzung beendet Saison von Star-Running-Back Foto: © getty

Auch Woche 2 der NFL geht nicht ohne eine schwere Verletzung bei einem Star-Spieler zu Ende. Die Cleveland Browns verlieren nicht nur das Monday Night Game bei den Pittsburgh Steelers 22:26, sondern auch Nick Chubb mit einer schweren Knieverletzung wohl für den Rest der Saison.

Der 27-Jährige verletzt sich schon im zweiten Quarter, als er sich bei einem Tackle von Gegenspieler Minkah Fitzpatrick das Knie schwer verdreht. Schon vor einer genauen Diagnose gehen die Browns von mehreren Bänderverletzungen aus.

In seiner Abwesenheit entwickelt sich ein offenes Spiel, das die Steelers sieben Minuten vor dem Ende mit einem Fumble-Recovery-Touchdown gegen Deshaun Watson für sich entscheiden. Beide Teams der AFC North stehen nach zwei Spielen bei einem Sieg und einer Niederlage.

Sieg der Saints

Die New Orleans Saints (2-0) ringen in einem Division-Duell der NFC South die Carolina Panthers (0-2) auswärts mit 20:17 nieder.

Tony Jones Jr., kürzlich noch am Practice Squad, kann die vielen Ausfälle seiner RB-Kollegen für sich nutzen und erzielt beide Touchdowns der Saints.

Kommentare