Endstand
26:3
0:0, 13:0, 3:3, 10:0
news

Raimann bei Colts-Niederlage wieder in der Startformation

Die Indianapolis Colts kassieren gegen die New England Patriots trotzdem die dritte Niederlage in Folge.

Raimann bei Colts-Niederlage wieder in der Startformation Foto: © getty

Die Indianapolis Colts (3-5-1) müssen in der NFL die nächste Niederlage hinnehmen, Bernhard Raimann kehrt aufgrund einer Verletzung des Starting-Tackles Dennis Kelly in die Startformation zurück.

Gegen die New England Patriots (5-4) liegen die Colts von Beginn an zurück und verlieren am Ende klar mit 3:26. Vor allem die Defense der Patriots dominiert das Spiel, hält Colts-QB Sam Ehlinger bei 103 Passing Yards, erzwingt neun Sacks und einen Pick-6. 

Die O-Line der Colts rund um Raimann ist gegen eine der besten Passdefensiven der Liga das gesamte Spiel überfordert und gibt seinem jungen Quarterback nur selten genügend Zeit in der Pocket.

Die Colts verlieren ihr fünftes Spiel und müssen in der AFC South auf eine Niederlage der Tennessee Titans hoffen, die in der Nacht auf Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs treffen.

Neuer Tiefpunkt für Aaron Rodgers

Für die Green Bay Packers ( 3-6) rückt ein Playoff-Platz in immer weitere Ferne. Die Packers verlieren ihr Division-Duell gegen die abgeschlagenen Detroit Lions (2-6) mit 9:15. Quarterback Aaron Rodgers wirft dabei drei Interceptions, so viele waren ihm in seiner langen Karriere erst viermal passiert.

Zwei der Interceptions wirft Rodgers dabei bei Passversuchen in die Endzone. Der MVP der letzten Saison zeigt sich weiterhin extrem fehleranfällig und lässt jegliche Connection mit seinen Receivern vermissen. 

Die Packers müssen ihre fünfte Niederlage in Folge und ihre sechste in dieser Saison hinnehmen und werden die NFC North aller Voraussichten nach an die Minnesota Vikings verlieren, die mit einer Bilanz von 7:1 vorneweg maschieren. 

Überraschende Bills-Niederlage in New York

Mit den Buffalo Bills (6-2) kassiert einer der großen Favoriten auf den Super Bowl eine überraschende Niederlage gegen die New York Jets (6-3). Star-Quarterback Josh Allen erwischt bei den Bills einen rabenschwarzen Tag, bringt nur 52 Prozent seiner Pässe an und wirft zwei Interceptions und keinen Touchdown. 

Die Jets machen die AFC East damit noch spannender: Die Bills führen weiterhin mit einer 6:2-Bilanz, gefolgt von den Jets und den Dolphins mit 6:3 und den Patriots mit 5:4. Es ist die einzige Division, in der alle vier Teams einen positiven Record aufweisen. 

Gleich mehrere Spiele werden erst in der Crunchtime entschieden. Die LA Chargers (5-3) erzielen mit dem Schlusspfiff das entscheidene Field-Goal zum 20:17-Sieg gegen die Atlanta Falcons (4-5).

Die Miami Dolphins (6-3) retten gegen die Chicago Bears (3-6) ein 35:32 ins Ziel und auch die Minnesota Vikings (7-1) holen gegen die Washington Commanders (4-5) in letzter Minute ihren siebenten Saisonsieg (20:17).

Die weiteren Ergebnisse: Bengals - Panthers 42:21, Jaguars - Raiders 27:20.

Kommentare