Endstand
23:20
3:10, 14:0, 3:3, 3:7
news

Knappe Niederlage für Raimanns Colts in Houston

Rückschlag im Kampf um eine gute Playoff-Ausgangsposition. Vikings und Jets verlieren überraschend.

Knappe Niederlage für Raimanns Colts in Houston Foto: © getty

Die Indianapolis Colts haben mit Bernhard Raimann das Division-Duell mit den Houston Texans in der NFL knapp verloren.

Das Team des 27-jährigen Wieners kassiert beim 20:23 die vierte Niederlage im achten Saisonspiel. Für die Texans um Quarterback C.J. Stroud war es hingegen der sechste Erfolg, auch beim Saisonauftakt im September war Houston mit einem 29:27 in Indianapolis siegreich geblieben.

Colts-Quarterback Anthony Richardson komplettierte bei der Rückkehr von Star-Runningback Jonathan Taylor nur zehn seiner 32 Passversuche, die Offensive um Left Tackle Raimann hatte große Schwierigkeiten.

Ein Taylor-Touchdown machte die Schlussphase aber noch einmal spannend, das Comeback gelang allerdings nicht mehr. Damit haben die Texans im Kampf um die Playoffs in der AFC South bereits einen entscheidenden Vorteil.

Jets bleiben am Boden

Eine überraschende Niederlage, die sechste in der laufenden Saison, mussten die New York Jets mit Star-Quarterback Aaron Rodgers hinnehmen. Die Jets mussten sich bei den New England Patriots mit 22:25 geschlagen geben, obwohl Patriots-Quarterback Drake Maye früh verletzt ausfiel.

Die Detroit Lions feierten unterdessen einen 52:14-Kantersieg gegen die Tennessee Titans, es war der sechste Erfolg im siebenten Saisonspiel.

Quarterback Tua Tagovailoa verpasste mit den Miami Dolphins beim Comeback nach wochenlanger Pause aufgrund einer erneuten Gehirnerschütterung einen Sieg nur knapp. Die Arizona Cardinals jubelten aufgrund eines Field Goals kurz vor Schluss über einen 28:27-Sieg in Florida.

Die Cleveland Browns behielten überraschend gegen die Baltimore Ravens mit 29:24 die Oberhand. Ersatz-Quarterback Jameis Winston überzeugte mit drei Touchdown-Pässen.

Die Green Bay Packers stellten ihre Saisonbilanz mit einem 30:27 bei den Jacksonville Jaguars auf 6-2, verlieren dabei aber Jordan Love im zweiten Quarter an eine Verletzung.

Die Philadelphia Eagles gewinnen bei den Cincinnati Bengals 37:17. Die Atlanta Falcons biegen die Tampa Bay Buccaneers auswärts 31:26.

NFL: Das Power Ranking vor Week 8

Kommentare