news

Weiße Weste der LA Rams fast befleckt

Das einzige ungeschlagene NFL-Team bleibt es auch. Neuer Rekord für Vinatieri.

Weiße Weste der LA Rams fast befleckt Foto: © getty

Sie wanken, aber sie fallen nicht: Die Los Angeles Rams (8-0) bleiben auch nach Week 8 der NFL das einzige ungeschlagene Team. Beim 29:27 gegen die Green Bay Packers (3-3-1) erhalten sie aber etwas Schützenhilfe vom Gegner.

Die Gäste starten mit einem 10:0 ins Spiel, zur Halbzeit führen sie immerhin noch 10:8. Ein Schlagabtausch im dritten Viertel bringt die erste Führung der Rams zum 23:20, die Packers dürfen aber durch einen Touchdown noch einmal in Führung gehen.

Nachdem ein Field Goal die Nase der Rams wieder nach vorne bringt, sorgt ein Green-Bay-Fumble durch Montgomery beim Kickoff-Return für die Entscheidung. Anstelle eines Game Winning Drives läuft die Zeit zugunsten der Rams aus.

Mit drei Touchdowns (295 Yards) geht das Duell der Spielmacher an Jared Goff, Aaron Rodgers macht zwar nur knapp weniger Yards (286), trägt aber nur einen Touchdown bei.

Neuer punktbester Spieler aller Zeiten

Die Indianapolis Colts (3-5) bejubeln nicht nur ein 42:28 gegen die Oakland Raiders (1-6), sondern auch Kicker Adam Vinatieri.

Der 45-jährige Veteran trägt insgesamt zehn Punkte bei und macht sich mit mittlerweile 2.550 Punkten in seiner 22-jährigen Karriere zum NFL-Spieler mit den meisten Punkten aller Zeiten.

Er überholt Hall-of-Fame-Kicker Morten Anderson (2.544 Punkte).

Das Duell der NFC-West-Enttäuschungen zwischen den San Francisco 49ers (1-7) und den Arizona Cardinals (2-6) geht mit 18:15 vermeintlich unspektakulär an die Cards.

Allerdings macht Arizona 15 der 18 Zähler erst im letzten Viertel und entreißt den Niners somit einen sicher geglaubten Auswärtssieg.

Kommentare