In New York kommt es zur "Reunion" von Aaron Rodgers und Davante Adams.
Die Las Vegas Raiders traden den Wide Receiver zu den New York Jets, im Gegenzug wandert ein Drittrunden-Pick nach "Sin City"- der könnte leistungsabhängig auch noch zu einem Zweitrunden-Pick werden, wie NFL-Insider Ian Rapoport auf "X" schreibt.
Quarterback Aaron Rodgers hat damit seinen Wunsch erfüllt bekommen. Der 40-Jährige und sein Wideout haben bereits zu gemeinsamen Packers-Zeiten für Furore gesorgt. Adams hat insgesamt 622 Catches für 7590 Yards und 69 Touchdowns in 108 Spielen mit Rodgers erzielt.
Drei Niederlagen in Folge - Jets zuletzt im Formtief
Die Jets stecken momentan in einem Formtief: Nach der Niederlage gegen die Buffalo Bills steht die "Gang Green" mit einer Bilanz von zwei Siegen und vier Niederlagen nur auf Rang drei in der AFC East - die Playoffs sind allerdings (noch) nicht außer Reichweite.
Zuletzt haben Rodgers und Co. aber drei Niederlagen in Folge gegen die Broncos, Vikings und Bills einstecken müssen. Vor allem die Offense um ihren Quarterback hat den Jets zuletzt Kopfschmerzen bereitet. Erst vor einer Woche hat Head Coach Robert Saleh seinen Posten räumen müssen.
It’s a conditional 3rd rounder going to the #Raiders that can become a 2nd rounder based on performance.
— Ian Rapoport (@RapSheet) October 15, 2024
(Fixed for clarity). https://t.co/2eFVyYkbyj