news

Dallas feiert Pflichtsieg bei den Tennesee Titans

Die Dallas Cowboys setzen sich erwartungsgemäß bei den Tennessee Titans durch, die einige Stars schonen und Quarterback Joshua Dobbs debütieren lassen.

Dallas feiert Pflichtsieg bei den Tennesee Titans Foto: © getty

Die Dallas Cowboys (12-4) setzen sich im Thursday Night Game von NFL-Week 17 erwartunsgemäß mit 27:13 bei den Tennessee Titans (7-9) durch.

Damit wahren die Texaner die kleine Chance, die Philadelphia Eagles (13-2) noch vom Thron der NFC East zu stoßen. Dafür muss Philly jedoch die beiden restlichen Saison-Spiele verlieren, während Dallas noch in Washington gewinnen muss.

Ezekiel Elliott bringt die Cowboys mit einem 1-Yard-Lauf in die Endzone auf die Siegerstraße. Zwei TD-Pässe von Dak Prescott auf Dalton Schultz machen alles klar.

Prescott agiert jedoch mit zwei Interceptions und einem Fumble auch fehleranfällig, was Tennessee in der Partie hält.

Für die Titans ist es die sechste Niederlage in Folge, allerdings in einem bedeutungslosen Spiel. Ihr Showdown um die AFC South erfolgt in Woche 18 gegen die Jacksonville Jaguars.

Entsprechend wurden Stars wie Derrick Henry geschont. Als Quarterback fungiert erstmals Joshua Dobbs, der für 232 Yards wirft und Robert Woods in der Endzone findet.

Kommentare