NFL-Receiver Henry Ruggs ist am Mittwoch in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen bei dem eine Person ums Leben kam.
Laut eines Polizeiberichtes sei der Spieler der Las Vegas Raiders mit einem anderen Auto kollidiert, welches daraufhin in Flammen aufging. Die Person im Inneren des Wagens starb noch an der Unfallstelle.
Ruggs, der unter Drogeneinfluss gestanden haben soll, sei nicht lebensgefährlich verletzt. Dem 22-Jährigen droht allerdings eine Klage, angesichts der Schwere des Unfalls scheint eine Gefängnisstrafe nicht unwahrscheinlich.
Die Las Vegas Raiders meldeten sich bereits über Soziale Medien: "Die Raiders sind sich des Unfalls bewusst in den Henry Ruggs verwickelt war. Wir sind erschüttert über den Verlust und unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie des Opfers. Wir sind dabei, Informationen zu sammeln und werden zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben."
Henry Ruggs spielt derzeit seine zweite Saison in der NFL. 2020 wurde er an der 12. Stelle von den Las Vegas Raiders im Draft ausgewählt.
— Las Vegas Raiders (@Raiders) November 2, 2021