Bernhard Raimann und die Indianapolis Colts haben auch das zweite Saisonspiel in der National Football League (NFL) verloren.
Am Sonntag sieht die Mannschaft mit dem österreichischen Offensive-Line-Spieler gegen die Green Bay Packers lange nicht gut aus und kommt erst im letzten Viertel heran. Auch ohne ihren verletzten Star-Quarterback Jordan Love, der von Malik Willis ersetzt wird, gewinnen die Packers mit 16:10.
Wegbereitend für ihren ersten Erfolg in der neuen Saison ist das Laufspiel, gegen das die Colts-Defense kein Mittel findet. Allein Josh Jacobs läuft 32-mal und kommt auf 151 Yards. Für die Packers ist es saisonübergreifend der zwölfte Heimsieg in Folge.
Kamara bringt die Cowboys zur Verzweiflung
Nach dem erfolgreichen Auftakt kassieren die Dallas Cowboys zuhause gegen die New Orleans Saints eine 19:44-Klatsche. Mann des Spiels ist Runningback Alvin Kamara, der vier Touchdowns und 115 Yards Raumgewinn erzielt.
Eine weitere Überraschung gibt es in Baltimore, wo sich die Ravens den Las Vegas Raiders mit 23:26 geschlagen geben müssen. Damit steht Baltimore mit einer 0:2-Bilanz da.
Ebenso werden die hochgehandelten Detroit Lions zuhause von den Tampa Bay Buccaneers überrascht. Tampa Bay ringt die Lions mit 20:16 nieder.
Vikings überraschen 49ers, Kicker-Show in Washington
Auch die San Francisco 49ers müssen eine Pleite hinnehmen. Gegen die Minnesota Vikings setzt es die erste Saisonniederlage. Die Vikings bezwingen den Super-Bowl-Teilnehmer aus der letzten Saison mit 23:17.
Außerdem gewinnen die Los Angeles Chargers bei den Carolina Panthers mit 26:3, die Cleveland Browns schlagen die Jacksonville Jaguars auswärts mit 18:13. Die Seattle Seahawks bezwingen die New England Patriots mit 23:20 nach Overtime, die New York Jets feiern einen 24:17-Sieg über die Tennessee Titans.
Beim 21:18-Triumph der Washington Commanders über die New York Giants erzielt Kicker Austin Seibert mit sieben verwandelten Field Goals alle 21 Punkte der Gastgeber.