NFL-Export Bernhard Raimann gewinnt in Woche 13 der NFL mit seinen Indianapolis Colts gegen die Tennessee Titans mit 31:28 nach Overtime.
Damit haben die Colts weiter gute Chancen auf eine Play-off-Teilnahme. Für sie ist es der siebente Erfolg im zwölften Saisonspiel, für die Titans die achte Niederlage.
Zum Matchwinner in der Verlängerung wird Colts-Quarterback Gardner Minshew, der kurz vor Schluss mit einem Touchdown-Pass über vier Yards zu Wide Receiver Michael Pittman die Begegnung in der AFC South entscheidet. Raimann spielt eine solide Partie ohne Fehler, Star-Runningback Jonathan Taylor fehlt bei den Colts aufgrund einer Daumenverletzung.
Tannehill muss erneut Stonehouse-Rolle übernehmen
Beim Stand von 25:25 vergibt Titans-Kicker Nick Folk einen Extrapunkt-Versuch nach einem Touchdown, wodurch das Spiel in einer spannenden Schlussphase in die Verlängerung geht. Zuvor blocken die Colts zwei Punts der Titans, die Gastgeber verwandeln indes einen Two-Point-Conversion-Versuch der Colts dank einer Interception zu einem eigenen Zwei-Punkte-Gewinn.
In der Verlängerung kickt Folk ein 46-Yard-Fieldgoal zur 28:25-Führung. Den Ball zum Kick hält erneut Ersatz-Quarterback Ryan Tannehill, da sich Titans-Punter und -Holder Ryan Stonehouse verletzt hat. Kurz darauf sorgt Minshew mit seinem zweiten Touchdown-Pass für die Entscheidung.
Die New England Patriots um Star-Trainer Bill Belichick liefern gegen die Los Angeles Chargers hingegen erneut eine schwache Vorstellung ab und kassieren mit einem 0:6 die zehnte Niederlage im zwölften Saisonspiel.
Die Miami Dolphins zeigen beim 45:15 bei den Washington Commanders unterdessen erneut ein Offensivspektakel und feiern ihren neunten Saisonsieg.