Erfolgreicher NFL-Frühabend für die Colts mit Bernhard Raimann!
Indianapolis setzt sich beim Gastspiel bei den Miami Dolphins trotz eines 0:10-Rückstandes nach der Pause noch mit 16:10 durch.
Das Comeback von Quarterback Anthony Richardson verläuft mit nur einem Touchdown wohl nicht nach Wunsch. Trotzdem dürfen die Colts über den zweiten Sieg in Folge jubeln, stehen damit bei einer 4-3-Serie.
(Text wird nach dem Video fortgesetzt)
Vikings erleiden ersten Rückschlag
Die Minnesota Vikings müssen indes eine knappe 29:31-Niederlage in Detroit hinnehmen. Zunächst erarbeiten sich die Vikings einen 10:0-Vorsprung. Doch im zweiten Quarter drehen die Lions den Rückstand zu einer 21:10-Führung um.
Danach bieten sich die beiden Vereine einen ebenbürtigen Kampf. Letztlich gelingt Detroit-Kicker Jake Bates 15 Sekunden vor Ende das spielentscheidende Field Goal zum Heimsieg. Es ist die erste Niederlage dieser Saison für die Vikings, die neben den Kansas City Chiefs das einzige ungeschlagene Team waren.
Bereits am Nachmittag feiern die Jacksonville Jaguars im NFL-Kräftemessen im Londoner Wembley Stadium einen deutlichen 32:16-Sieg über die New England Patriots. Die Jaguars dominieren vor allem die zehn Minuten vor der Pause mit 22 Punkten.
Die Buffalo Bills sorgen für einen klaren 34:10-Auswärtssieg in Tennessee. Buffalo bestimmt nach einem verhaltenen Start dank eines 27:0 in der zweiten Hälfte das Duell in der zweite Hälfte.
Die Green Bay Packers feiern einen 24:22-Heimsieg über die Houston Texans, die Cincinnati Bengals gewinnen bei den Cleveland Browns mit 21:14. Die Seattle Seahawks rauschen mit 34:13 auswärts über die Atlanta Falcons, ähnliches gilt für die Philadelphia Eagles beim mehr als deutlichen 28:3-Auswärtssieg bei den New York Giants.