Das Sunday Night Game der NFL entwickelt sich zu einer klaren Angelegenheit für die Seattle Seahawks, die Carolina mit einem 7:40-Debakel nach Hause schicken.
Mann des Spiels ist Running Back Thomas Rawls mit 106 Rushing Yards und zwei Touchdowns. Tyler Lockett legt einen herrlichen 75-Yard-Lauf in die Endzone hin.
Die Pittsburgh Steelers stoppen nach sechs Erfolgen in Serie mit einem 24:14 die Siegesserie der New York Giants. RB Le'Veon Bell steuert 182 Total Yards bei.
29 Oakland-Punkte in Serie
Der Erfolgslauf der Oakland Raiders hält mit dem sechsten Sieg in Serie an und dies auf durchaus bemerkenswerte Art und Weise: Beim 38:24-Triumph gegen Buffalo liegen die Kalifornier im dritten Viertel nämlich noch 9:24 zurück, ehe sie 29 Punkte en suite erzielen.
Running Back Latavius Murray mit zwei TD-Läufen beziehungsweise QB Derek Carr mit TD-Pässen auf Michael Crabtree und Amari Cooper orchestrieren diese großartige Aufholjagd.
Tampa Bay zieht mit Atlanta gleich
Die Tampa Bay Buccaneers ziehen in der NFC South dank eines 28:21-Auswärtssiegs in San Diego mit Division-Leader Atlanta Falcons (beide 7-5) gleich, es ist der vierte Erfolg in Serie für das Team aus Florida.
Die Arizona Cardinals geben mit einem 31:23-Heimerfolg gegen Washington ein Lebenszeichen von sich. RB David Johnson überragt einmal mehr, diesmal mit 175 Totals Yards und zwei Touchdowns, QB Carson Palmer überzeugt mit 300 Passing-Yards und drei TD-Pässen.
Die Playoff-Hoffnungen der Redskins erleiden indessen mit der zweiten Niederlage in Folge einen weiteren Dämpfer.