Der aktuell vertragslose Richard Sherman könnte ab der NFL-Saison 2022 die Spieler-Karriere gegen eine Expertenrolle bei "Amazon Prime" eintauschen.
Dies berichtet "NFL.com" nach Informationen von NFL-Insider Ian Rapoport. Der 34-jährige Cornerback würde, wenn eine Einigung erzielt werden sollte, neben NFL-Announcer Al Michaels und ESPN-Analyst Kirk Herbstreit beim Streaming-Dienst die "Thursday-Night"-Spiele mitkommentieren.
Sherman laborierte in der vergangenen NFL-Saison im Dienste der Tampa Bay Buccaneers an jeweils einer Oberschenkel- sowie einer Wadenverletzung. Deshalb kam er nur auf fünf Spiele, nutzte aber die Verletzungspause, um an der Seitenlinie der Bucs zu agieren.
Der Fünftrunden-Pick des NFL-Drafts 2011 machte sich bei den Seattle Seahawks mit der "Legion of Boom" einen Namen, als die Seahawks Super Bowl XLVIII gewannen. Sherman ist fünffacher Pro Bowler und kommt in seiner Karriere auf 37 Interceptions sowie fünf erzwungene Fumbles. Zudem war er 2013 der NFL-Spieler mit den meisten Interceptions.