Kyler Murray meldet sich mit einem Sieg zurück in der NFL!
Der First-Overall-Pick des 2019-Drafts steht am Sonntag erstmals seit seinem Kreuzbandriss im vergangenen Dezember wieder auf einem NFL-Feld und führt seine Arizona Cardinals (2-8) sofort zum erst zweiten Saisonsieg. Gegen die Atlanta Falcons (4-6) gewinnt man 25:23.
Murray wirft für 249 Yards und eine Interception, sorgt aber auch für einen Rushing Touchdown. Nachdem Atlanta kurz vor Schluss mit 23:22 in Führung geht, inszeniert der wendige Quarterback in den Schlusssekunden noch einen Game-Winning-Drive, den Kicker Matt Prater mit einem Field Goal vollendet.
Geno Smith führt Seattle zu sechstem Saisonsieg
Spannend geht es auch beim Duell zwischen den Washington Commanders (4-6) und den Seattle Seahawks (6-3) zu. Auch beim 29:26 für Seattle entscheidet ein spätes Field Goal.
Commanders-Quarterback Sam Howell (312 Passing Yards, 3 TDs) liefert in der Schlussminute der Partie die perfekte Antwort auf den Touchdown zuvor der Seahawks und gleicht das Spiel mit einem Pass zu Diyami Brown auf 26:26 aus.
Das letzte Wort hat jedoch Seattle-QB Geno Smith (369 Passing Yards, 2 TDs), der sein Team in den letzten Sekunden nochmal in Field-Goal-Range bringt. Jason Myers fixiert den Seahawks letztlich den Sieg.
Lions behalten in Spektakel gegen Chargers die Oberhand
Ein echtes Shootout liefern sich die Los Angeles Chargers (4-5) und die Detroit Lions (7-2). Detroit hat mit 41:38 das bessere Ende auf seiner Seite.
Die Lions legen den Chargers am Sonntag stets vor, Justin Herbert (323 Passing Yards, 4 TDs, 1 Interception) antwortet für seine Chargers jedoch ein ums andere Mal.
Jared Goff (333 Passing Yards, 2 TDs) spielt jedoch das um einen Hauch sauberere Spiel und bringt Detroit im Finish auch entscheidend in Field-Goal-Range. Kicker Riley Patterson sorgt letztlich für die entscheidenden drei Punkte.
Raiders gewinnen auch Spiel zwei unter Pierce
Die Las Vegas Raiders (5-5) siegen auch im zweiten Spiel unter Interims-Head-Coach Antonio Pierce. Rookie-Quarterback Aiden O'Connell reichen 153 Passing Yards (1 TD, 1 Interception), um die Raiders zu einem 16:12-Sieg über die New York Jets (4-5) zu führen.
Mehr als deutlich siegen am Sonntag die Dallas Cowboys (6-3) mit 49:17 gegen die New York Giants (2-8). Dak Prescott wirft für 404 Yards und vier Touchdowns.