news

NFL: Vorzeitiges Saisonende für Derwin James

Dem ehemaligen All-Pro bleibt das Pech an den Fersen kleben:

NFL: Vorzeitiges Saisonende für Derwin James Foto: © getty

Derwin James wird sein Pech einfach nicht los.

Nachdem der Safety der Los Angeles Chargers bereits im vergangenen Jahr einen Großteil der Saison verletzt verpasst hatte, wird der 24-Jährige wohl auch an der kommenden, am 10. September beginnenden Saison, nicht teilnehmen können. Wie die NFL bekanntgibt, wird James sechs bis acht Monate wegen einer Meniskus-Operation fehlen.

James wurde im Jahr 2018 an 17. Stelle gedraftet. In seinem Rookie-Jahr wurde er sowohl in den Pro Bowl als auch zum All Pro gewählt. Nun ist der 24-Jährige allerdings bereits sein zweites Jahr in Folge von Verletzungen gebeutelt.

Jaguars entlassen Running Back Fournette

Eine wichtige Personalentscheidung treffen die Jacksonville Jaguars, die ihren 4. Pick des 2017 NFL-Drafts, Running Back Leonard Fournette, vor die Türe setzen. Der 25-Jährige konnte die Erwartungen, die sein Franchise in ihn hatte, nie erfüllen. Die Jaguars versuchten bereits seit Monaten vergeblich Fournette per Trade loszuwerden.

Die New York Giants, das Team, wo auch der Österreicher Sandro Platzgummer unter Vertrag steht, verpflichten mit Cornerback Logan Ryan einen namhaften Neuzugang. In New York unterschreibt Ryan einen Vertrag über ein Jahr für 7,5 Millionen US-Dollar.

Der Vertrag des 29-jährigen Defensivspielers bei den Tennessee Titans, für die er in der vergangenen Saison mit vier Interceptions und vier Forced Fumbles eine seiner stärksten Spielzeiten in der NFL ablieferte, lief mit Ende der letzten Saison aus. Vor 2017 war Ryan vier Jahre für die New England Patriots engagiert und gewann dabei zwei Super Bowls.

Kommentare