Die Baltimore Ravens (1-1) feiern in der NFL in Woche 2 einen 36:35-Heimsieg über die Kansas City Chiefs (1-1).
Dabei starten die Gäste mit einer 35:24-Führung ins letzte Viertel, doch die Hausherren geben sich nicht geschlagen. Quarterback Lamar Jackson sorgt in einem spannenden Finish mit zwei Touchdowns für die Wende, macht damit zwei Interceptions vergessen und darf seinen ersten Sieg über Chiefs-QB-Superstar Patrick Mahomes bejubeln.
Erwähnenswert ist auch, dass Rookie-Linebacker Odafe Oweh Mahomes zu dessen erster Interception im September zwingt.
Die Tennesse Titans (1-1) gewinnen bei den Seattle Seahawks nach zwischenzeitlichem 16-Punkte-Rückstand in der Verlängerung mit 33:30. Matchwinner ist Randy Bullock, der die Titans mit einem Field Goal über 39 Yards zum Sieg schießt.
Brady führt Bucs zum Sieg
Titelverteidiger Tampa Bay (2-0) feiert einen klaren 48:25-Heimerfolg über die Atlanta Falcons (0-2). Bucs-Quarterback Tom Brady sorgt mit zwei TD-Pässen auf Rob Gronkowski für die schnelle 14:0-Führung. Mit insgesamt 276 Passing-Yards und fünf TD-Pässen beweist der Routinier einmal mehr, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Gegenüber Matt Ryan muss bei 300 Passing-Yards und zwei TD-Pässen auch drei Interceptions hinnehmen.
Die Los Angeles Chargers (1-1) müssen sich bei den Dallas Cowboys (1-1) mit 17:20 geschlagen geben. Die Minnesota Vikings (0-2) unterliegen bei den Arizona Cardinals (2-0) knapp mit 33:34. Matt Prater sorgt mit einem 27-Yard-Field-Goal für die Entscheidung, auch weil auf Seiten der Vikings Kicker Greg Joseph ein selbiges über 37 Yards verschießt.
Zum Abschluss von Woche 2 empfangen in der Nacht auf Dienstag die Green Bay Packers die Detroit Lions. Beide Teams haben ihre Auftaktspiele verloren.