news

Kurioser Brady-Fehler - Chicago gewinnt Krimi

Hat sich QB-Superstar verzählt? Chicago gewinnt nach Aufholjagd gegen Tampa Bay.

Kurioser Brady-Fehler - Chicago gewinnt Krimi Foto: © getty

Zum Auftakt von NFL-Week 5 feiern die Chicago Bears (4-1) einen 20:19-Heimerfolg über Tampa Bay (3-2). Dabei geben die Gäste eine 13:0-Führung aus der Hand.

Die Entscheidung in einem hart umkämpften Spiel fällt 1:13 Minuten vor dem Ende durch ein 38-Yard-Field-Goal von Cairo Santos zum 20:19.

Kuriose Szenen bei verbleibenden 33 Sekunden auf der Uhr als Bucs-Quarterback Tom Brady im finalen Drive des Spiels ein äußerst seltsamer Fehler unterläuft. Tampa Bay hatte den Fourth Down nicht erfolgreich ausgespielt, der Sieg für die Bears ist damit quasi fix. Doch Superstar ist wohl der Meinung, er hätte erst drei von vier Downs gespielt und signalisiert, das letzte Down ausspielen zu wollen.

Der 43-Jährige brachte 25 von 41 Pässen für 253 Yards an den Mann und sorgt für einen Touchdown. Sein Gegenüber Nick Foles bringt 30 von 42 Pässen für 243 an und verbucht ebenfalls einen Touchdown.

Es ist die Revanche der beiden Quarterbacks für Super Bowl LII, in der Foles im Februar 2018 mit den Philadelphia Eagles die Oberhand gegenüber Brady und den New England Patriots behielt.

Bei Teams plagen nach der Partie Verletzungssorgen: Bei Chicago verletzt sich Left Guard James Daniels, bei den Bucs wird Defense Tackle Vita Vea mit einer Knöchelverletzung vom Feld gefahren.

 

Alle Spiele und Ergebnisse der NFL >>>


Kommentare