Offiziell steht der Beginn der NFL-Free-Ageny noch an, der eine oder andere Deal sickert jedoch wie gehabt schon im Vorfeld durch.
So werden sich etwa die Jacksonville Jaguars Medienberichten zufolge ein Jahr nach Malik Jackson erneut den begehrtesten D-Liner sichern: Superstar Calais Campbell soll seine Zelte in Arizona nach neun Jahren abbrechen und nach Florida übersiedeln.
Mit Safety Tony Jefferson verlieren die Cardinals eine weiteren wichtigen Defense-Spieler, ihn zieht es nach Baltimore.
Ravens holen Woodhead und geben Dumervil ab
Die Ravens holen mit RB-Routinier Danny Woodhead auch eine vielseitig einsetzbare Fachkraft an Bord. Mit Pass Rusher Elvis Dumervil verlieren sie eine solche. Der fünfmalige Pro Bowler wird entlassen - eine Entscheidung, mit der man sechs Millionen Dollar gegen die Salary Cap einspart.
Apropos Ravens: Right Tackle Ricky Wagner wird Baltimore in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen, da er einen tollen Vertrag bei den Detroit Lions bekommen soll.
Ersten Meldungen zufolge wird das Jahresgehalt neun Millionen Dollar übertreffen - ein stolzer Preis für einen RT. Den Lions droht jedoch mit Riley Reiff und Larry Warford der Verlust zweier O-Liner.
Hoyer geht nach San Francisco
Was tut sich auf dem QB-Markt? Brian Hoyer hat die "schwere" Entscheidung zwischen den San Francisco 49ers und den New York Jets hinter sich gebracht und wird für zwei Jahre in San Francisco landen.
Die 49ers sind auch bemüht, neuen Anspielstationen zur Verfügung zu stellen. Sprint-Rakete Marquise Goodwin (bisher Buffalo) ist bereits an Bord, Washingtons Routinier Pierre Garcon soll ebenso kommen.
Ein anderer Speedster bleibt, wo er ist: Kenny Stills bekommt bei den Miami Dolphins einen Vierjahres-Vertrag für 32 Millionen Dollar (20 davon garantiert).
Wir stellen dir rechtzeitig zum Beginn der NFL-Transferzeit die wichtigsten Free Agents vor: