Für die Buffalo Bills kommt es nach der 10:35-Klatsche gegen die Baltimore Ravens noch bitterer.
Wie "ESPN" in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch berichtet, wird Linebacker-Superstar Von Miller für die kommenden vier Spiele gesperrt. Grund ist ein Verstoß gegen die "persönlichen Verhaltensregeln" der Football-Liga. Damit verpasst er die Spiele gegen die Houston Texans, NY Jets, Tennessee Titans und Seattle Seahawks.
Der 35-Jährige gilt bei der Franchise aus der AFC East bereits seit der Vorsaison nicht mehr als erste Wahl für die Defensive. Er absolvierte zwar zwölf Regular-Season- und zwei Playoff-Spiele, startete aber in keinem davon. Auch heuer ist der gebürtige Texaner zwar in allen vier Saisonpartien auf dem Feld gestanden, allerdings nicht von Beginn an.
Millers NFL-Karriere ist dekoriert von Auszeichnungen. Mit den Denver Broncos sowie den Los Angeles Rams gewann er jeweils die Super Bowl, zudem avancierte er zum wertvollsten Spieler ("MVP") der 50. Ausgabe des Finalspiels. Zu den weiteren individuellen Leistungen zählen unter anderem die Auszeichnung zum "Defensive Rookie of the Year".
Raiders bieten Adams an
Ebenso wurde bekannt, dass die Las Vegas Raiders offenbar gewillt sind, ihren Star-Wide-Receiver Davante Adams abgeben zu wollen.
Allerdings soll der 31-Jährige nur dann die Franchise aus der AFC West verlassen dürfen, wenn im Zuge des Trades mindestens ein Zweitrunden-Pick sowie ein Kompensations-Pick angeboten wird.
Adams gilt als einer der besten Passempfänger der Liga und gewann bereits zweimal die Auszeichnung zum "Receivin Touchdowns Leader." In der laufenden Saison hat er noch keinen Einsatz für das Team rund um Head Coach Antonio Pierce verbucht.
Breaking: The NFL is suspending Buffalo Bills LB Von Miller four games for violating the NFL’s personal conduct policy. pic.twitter.com/Ez1JBc990V
— ESPN (@espn) October 1, 2024