news

NFL-Star nach Pro Bowl wegen Schlägerei verhaftet

Am Rande des All-Star-Spiels liefert NHL-Star eine Negativ-Schlagzeile:

NFL-Star nach Pro Bowl wegen Schlägerei verhaftet Foto: © getty

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas? Im realen Leben spielt es das aber nicht. Am Rande der Pro Bowl, dem All-Star-Spiel mit überschaubarem sportlichen Wert, wird mit Alvin Kamara ein teilnehmender NFL-Star verhaftet.

Der Running Back der New Orleans Saints legt im Spiel, das seine NFC mit 35:41 gegen die AFC verliert, erst noch 23 Receiving-Yards hin. Im Anschluss wird der 26-Jährige von der Polizei aufgegriffen. Ein Mann im Krankenhaus habe angegeben, zuvor von Kamara in einem Nachtclub zusammengeschlagen worden zu sein. Seine Verletzungen seien durchaus ernst.

Kamara soll Montagmittag vor Gericht angehört werden. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung mehrere Jahre Haft.

Dolphins haben neuen Head Coach

Abseits der Pro Bowl hat das nächste Team einen neuen Head Coach gefunden. Die Miami Dolphins bestellen mit Mike McDaniel den bisherigen Offensive Coordinator der San Francisco 49ers.

Der 38-Jährige setzt sich gegen Dallas-OC Kellen Moore durch und wird erstmals als Head Coach tätig sein.

Mit den Houston Texans und den New Orleans Saints sind damit nur mehr zwei suchende Teams ohne neuen Trainer. Bei den Saints gilt der eigene Defensive Coordinator Dennis Allen als Top-Kandidat - mit Pech könnte er in Kamara seine größte Waffe verlieren, noch bevor er den Job annimmt.

Kommentare