Odell Beckham Jr. hat sich sein Comeback bei den New York Giants (0-2) nach einer Knöchelverletzung anders vorgestellt.
Im Monday Night Game der 2. NFL-Woche kommt der Star-Receiver bei vier Catches nur auf 36 Yards Raumgewinn und muss mitansehen, wie seine Giants beim 10:24 zu Hause gegen die Detroit Lions (0-2) die zweiten Niederlage in Folge kassieren.
Lions-Quarterback Matthew Stafford bringt sein Team mit Touchdown-Pässen auf Jones und Ebron schnell in Führung. Ein 88-Yard-Punt-Return bringt die Entscheidung.
Jamal Agnew schafft im Schlussviertel den fünftlängsten Punt Return in der Geschichte der Lions.
Frühe Krise bei den New York Giants
Saisonübergreifend bleiben die Giants damit zum achten Mal in Folge unter 20 Punkten und kämpfen sehr früh in der Saison gegen die Krise. In Week 1 ging das Team aus New York gegen die Dallas Cowboys mit 3:19 unter.
Die Lions hingegen bleiben neben Atlanta und Carolina das einzige noch ungeschlagene Team in der NFC.
Undiszipliniertheit von Evan Engram
Die Offensive der New York Giants kommt selten in Schwung. Wenn das Angriffsspiel einmal läuft, bringen sich die Giants selbst um den verdienten Lohn.
So gelingen Eli Manning und Co. nach Seitenwechsel ein Yard vor der Endzone bei drei Versuchen kein Touchdown. Die Giants lassen die Möglichkeit, bis auf drei Punkte an die Lions heranzukommen, ungenützt.
Noch bitterer: Evan Engram leistet sich nach dem einzigen Touchdown der Giants einen folgenschweren Aussetzer. Nach einer obszöne Geste darf Detroit den folgenden Drive an der 45-Yard-Linie beginnen.
Stafford bestraft die Undiszipliniertheit sofort mit seinem zweiten Touchdown-Pass des Abends.