news

Packers-Star schreibt mit Rekordvertrag NFL-Geschichte

Der Quarterback der Green Bay Packers wird in Kürze mit einem neuen Monstervertrag zum bestbezahltesten NFL-Spieler der Geschichte aufsteigen.

Packers-Star schreibt mit Rekordvertrag NFL-Geschichte Foto: © getty

Die Kassen im Hause von Jordan Love klingeln.

Wie der für gewöhnlich gut informierte Adam Schefter am Donnerstagabend auf "X" verkündet, hat der Quarterback der Green Bay Packers einen Rekordvertrag unterschrieben und steigt damit zum bestbezahltesten Spieler der NFL-Geschichte auf.

Love unterschreibt demnach einen Vierjahresvertrag mit einem Volumen von 220 Millionen Dollar. Diese ergebt ein Jahres-Gehalt von 55 Millionen Dollar pro Jahr.

Damit noch nicht genug von den Rekorden. Den Informationen Schefter zufolge, soll Love auch einen rekordverdächtigen Unterschriftsbonus in Höhe von 75 Millionen Dollar erhalten. Außerdem erhält der Quarterback einen garantierten Bonus von 155 Millionen Dollar.

Damit zieht Love mit Trevor Lawrence und Joe Burrow gleich, die ebenfalls 55 Millionen Dollar pro Jahr verdienen.

Auch Dolphins-Star unterschreibt Mega-Vertrag

Nur knapp unterhalb von Love liegt der neue Vertrag von Tua Tagovailoa.

Berichten von Ian Rapoport auf "X" zufolge, hat der Quarterback der Miami Dolphins einem Vier-Jahres-Vertrag in Höhe von 212,4 Millionen Dollar zugestimmt.

Mit einem Jahres-Gehalt von 53,1 Millionen Dollar liegt Tagovailoa nur knapp unterhalb der bestbezahltesten Spieler der NFL-Geschichte.

Den Dolphins gelingt damit ein Coup in der Off-season. Mit Tagovailoa wird ein vielversprechender Quarterback langfristig in Florida gebunden.

Kommentare