Endstand
37:15
3:7, 10:8, 10:0, 14:0
news

Steelers-Debütant Wilson übertrumpft Rodgers und die Jets

Das Duell der beiden Quarterbacks geht klar an Russell Wilson. Aaron Rodgers kann bei den Jets hingegen erneut nicht für die besonderen Momente sorgen.

Steelers-Debütant Wilson übertrumpft Rodgers und die Jets Foto: © getty

Das Debüt von Russell Wilson in Pennsylvania ist geglückt! Die Pittsburgh Steelers feiern beim "Sunday Night Football" in Woche 7 der NFL einen 37:15-Sieg über die New York Jets.

Beim ersten Auftritt des langjährigen Seahawks-Quarterbacks im Trikot der Steelers ist ihm dabei anfangs noch leicht die fehlende Spielpraxis anzumerken. Bis zur Pause gelingen den Jets zwei Touchdowns.

Nach dem Break finden die Steelers aber endgültig in die Spur, Wilson zeigt einen souveränen Auftritt ohne Fehler - im Gegensatz zum erneut blass bleibenden Aaron Rodgers. Der Quarterback der Jets wirft zwei Interceptions auf Bishop, die Steelers können zudem einen Field-Goal-Versuch der Jets blocken. Das resultiert in zwei Touchdowns der Steelers, die durch Najee Harris noch einmal in die Endzone kommen.

Nicht nur die Niederlage, sondern auch der Gesundheitszustand von Offensive Lineman Xavier Newman bereitet den Jets nach dem Spiel indes Sorgen - nach einem Zusammenprall muss dieser mit Verletzungen im Kopf- und Nackenbereich abtransportiert werden.

Für die Jets ist es die fünfte Niederlage der Saison, für die Steelers der fünfte Sieg.

NFL: Das Power Ranking vor Week 7

Kommentare