Die Cleveland Browns sorgen für eine faustdicke Überraschung in der 6. Woche der NFL.
Die Browns bezwingen die San Francisco 49ers mit einem Last-Minute-Field-Goal mit 19:17 und fügen den 49ers die erste Saisonniederlage zu.
Der große Favorit startet erwartungsgemäß und geht mit einem Touchdown rasch in Front. Nach einem weiterem Field Goal und einer 10:0-Führung im zweiten Viertel sieht alles nach Plan aus. Mit einem Touchdown im zweiten und zwei Field Goals im dritten Viertel drehen die Browns das Spiel plötzlich.
Die 49ers rund um Star-Quarterback Brock Purdy kommen im Schlussviertel nochmal zurück und gehen durch einen zweiten Touchdown mit 17:13 in Front. Die Browns geben sich nicht geschlagen und kommen durch zwei Field-Goals binnen zwei Minuten durch Hopkins zurück und stellen auf 19:17.
Diesen knappen Vorsprung bringt Cleveland über die Zeit und jubelt über den dritten Saisonsieg. Die 49ers gehen erstmals als Verlierer vom Feld.
Raimanns Colts verlieren deutlich gegen Jaguars
Die Indianapolis Colts mit Bernhard Raimann verlieren mit 20:37 gegen die Jachsonville Jaguars.
Die Gastgeber erarbeiten sich mit zwei Touchdowns im zweiten Viertel einen komfortablen Vorsprung und geben diesen auch nicht mehr aus der Hand. Für die Colts ist es im sechsten Saisonspiel die dritte Niederlage.
Die Miami Dolphins feiern den nächsten Kantersieg. Gegen die Carolina Panthers siegen die Dolphins mit 42:21 und jubeln über den fünften Saisonsieg.
Zurück auf die Siegerstraße kehren am Sonntag die Minnesota Vikings mit einem 19:13-Erfolg bei den Chicago Bears. Die Washington Commanders gewinnen 24:16 gegen die Atlanta Falcons. Die New Orleans Saints unterliegen den Houston Texas mit 13:20.
Bengals zittern sich zum Sieg
Die Cincinnati Bengals zittern sich in der 6. Woche zu einem knappen 17:13-Sieg über die Seattle Seahwaks.
Die Seahawks starten mit einem knapp sieben-minütigen Drive zum ersten Touchdown. Joe Burrow und die Bengals kontern im ersten Viertel und egalisieren das Spiel.
Im zweiten Viertel führt Burrow - der 15 angekommene Pässe in Folge spielt - zum zweiten Touchdown und der 14:7-Führung. Kurz vor der Halbzeit verkürzt Myers mit einem Field Goal.
So dominant, wie die Bengals in der ersten Halbzeit spielten, schleichen sich im dritten Viertel ungewöhnliche Fehler ein. Der Quarterback der Bengals wirft gleich zu Beginn des dritten Viertels eine Interception. Smith auf Seiten der Seahawks leistet sich sogar zwei Fehlwürfe.
In der zweiten Hälfte kommen die Bengals der Red Zone nicht mehr nahe. Seattle kommt mit einem weiteren Field Goal am Ende des dritten Viertels auf vier Punkte heran. Im entscheidenden vierten Viertel leisten sich beide Teams viele Flags und individuelle Fehler.
Knapp zwei Minuten vor Schluss haben die Seahawks mit einem letztem Drive die Chance auf den Sieg, doch Smith wird gleich zwei Mal von der Defensive Line der Bengals gesacked.
Am Ende rettet Cincinnati den Sieg über die Zeit und jubelt vor der Bye-Week über den dritten Sieg in der Saison. Damit rangieren sie in der AFC North auf Rang drei. Die Seahawks müssen mit ihrer zweiten Saisonniederlage im Gepäck die Heimreise antreten.
Im NFL-Europe-Game feiern die Baltimore Ravens einen 24:16-Erfolg über die Tennessee Titans. Gespielt wurde im Stadion der Tottenham Hotspurs in London.