Von lebenden Legenden über Spielmacher im besten Karriere-Alter bis hin zu spektakulären Jungstars.
Die Playoff-Quarterbacks der NFL-Saison 2018 bieten wieder ein breites Spektrum.
Eine der spannendsten Fragen: Können Altstars wie Tom Brady und Drew Brees den Angriff der "Jungen Wilden" abwehren? Im Gange ist der Generationswechsel unter den NFL-Spielmachern längst.
Aufregende Talente Wie Patrick Mahomes, Deshaun Watson oder Jared Goff schreiben Schlagzeilen, mit Dak Prescott, Mitchell Trubisky und der laufenden Rookie-Wundertüte Lamar Jackson sind es ingesamt sechs Postseason-QBs, die erst in den letzten drei Jahren gedraftet wurden.
Carson Wentz hätte der siebente sein können, aber Philadelphias Franchise-Gesicht muss sich wieder einmal von Nick Foles vertreten lassen. Dies hat im Vorjahr für den Titelverteidiger bekanntlich nicht so schlecht geklappt.
Und sonst? Russell Wilson weiß, wie man Super-Bowl-Champion wird. Philip Rivers weiß es noch nicht, möchte es nach bald eineinhalb Jahrzehnten der vergeblichen Jagd nun jedoch endgültig wissen. Und Andrew Luck möchte seine Comeback-Saison mit dem ganz großen Wurf krönen.
Ein spannender Mix, der gar nicht so leicht zu ranken ist. Vor dem Beginn der Wildcard-Runde versucht sich LAOLA1 wie gewohnt dennoch daran und ordnet die zwölf Playoff-Quarterbacks in diesem Ranking ein:
DAZN zeigt alle Spiele der NFL-Playoffs LIVE. Hol dir jetzt dein Gratismonat!