Von lebenden Legenden über Spielmacher im besten Karriere-Alter bis hin zu spektakulären Jungstars.
Die Playoff-Quarterbacks der NFL-Saison 2020 bieten wieder ein breites Spektrum.
Tom Brady, der beste Playoff-Quarterback aller Zeiten sorgt diesmal für besonderen Nervenkitzel, weil er erstmals mit den Tampa Bay Buccaneers an der Postseason teilnimmt.
Gelingt dem 43-Jährigen gar der siebente Super-Bowl-Streich?
Mit Titelverteidiger Patrick Mahomes, Aaron Rodgers, Russell Wilson sowie den beiden Altmeistern Drew Brees und Ben Roethlisberger wissen weitere große Namen, wie es sich anfühlt, die Lombardi-Trophy in Händen zu halten.
Mit Philip Rivers hat sich ein weiterer Altstar diesen Traum noch nicht erfüllt. Vorjahres-MVP Lamar Jackson will indes das Scheitern vor einem Jahr vergessen machen. Josh Allen und Ryan Tannehill haben neben dem eigenen Können interessante Teams im Gepäck.
Mit Baker Mayfield und Jared Goff sind zwei ehemalige Nummer-1-Picks am Start. Dieses Draft-Privileg wurde einst auch Alex Smith zuteil, dessen Playoff-Teilnahme eine Gänsehaut-Story darstellt.
Und ja, auch auf Mitch Trubisky sollte man zumindest nicht vergessen.
Ein spannender Mix, der gar nicht so leicht zu ranken ist. Vor dem Beginn der Wildcard-Runde versucht sich LAOLA1 wie gewohnt dennoch daran und ordnet die diesmal 14 Playoff-Quarterbacks in diesem Ranking ein:
Das Powerranking unserer User nach dem Ende der Regular Season: