Sie gehört zur Super-Bowl-Experience wie Junk Food und ein kaputter Schlafrhythmus: Die Halftime-Show!
Beu Super Bowl LVII zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs wird Rihanna die Ehre zuteil, das Publikum in Gleendale und zu Hause an den Fernsehgeräten zu unterhalten.
Nach Jahren ohne Auftritt hat sich der Pop-Superstar mit einer fulminanten Halbzeitshow bei der Super Bowl zurückgemeldet.
Bei ihrem Medley reiht die 34-Jährige ihre größten Hits aneinander. Bei "Bitch Better Have My Money" schweben sie und ihre Tänzerinnen und Tänzer auf bewegbaren Bühnen im Stadion.
Ihren Superhit "We Found Love" performt die Sängerin aus Barbados ganz in rot, um sie herum in weiß gekleidete Tänzerinnen und Tänzer.
Rihanna performt schwanger
Die größte Überraschung des Abends allerdings bestätigte das Management von Rihanna erst nach dem Auftritt: Wie der "Rolling Stone" und der "Hollywood Reporter" berichteten, ist Rihanna mit ihrem 2. Kind schwanger.
Zuvor hatten viele User im Internet aufgrund eines leichten Bauchansatzes gemutmaßt, dass sie erneut ein Baby erwartet. Rihanna hatte vergangenes Jahr einen Sohn geboren.
Die Super-Bowl-Halftime-Show, auch die größte Bühne der Welt genannt, ist Rihannas erster Auftritt seit gut fünf Jahren.
Sie hätte sich dafür keinen standesgemäßeren Anlass aussuchen können: Beim NFL-Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles werden etwa 100 Millionen TV-Zuschauer allein in den USA erwartet.