news

Filip Misolic in Marseille-Qualifikation out

Filip Misolic kann beim ATP-250 in Marseille nicht in den Hauptbewerb einziehen. Der 21-jährige Steirer scheitert am Franzosen Laurent Lokoli.

Filip Misolic in Marseille-Qualifikation out Foto: © GEPA

Filip Misolic hat die Qualifikation für das Hauptfeld des Tennisturniers von Marseille verpasst.

Der 21-jährige Steirer unterliegt am Montag in der zweiten Quali-Runde des mit 784.830 Euro dotierten ATP-250-Events dem Franzosen Laurent Lokoli mit 4:6, 3:6.

Es war das erste Duell des 144. der Weltrangliste gegen den um 29 Plätze dahinter klassierten Lokoli.

Zuvor hatte Misoliv in der ersten Qualifikationsrunde noch den Belgier Kimmer Coppejans (ATP-234.) mit 6:1, 6:2 auf der Strecke gelassen.

VRAC-Open

Flieg nach Las Vegas& werde zum VR-Champion!

Der ÖTV, LAOLA1, Tennis Esports & MXR Sports starten 2025 die erste offizielle VR-Tennisliga Österreichs: die VRAC (Virtual Reality Austrian Championship)!

Liga-Start: 05. Mai 2025 , Live-Finale: 25. Juni 2025 im LAOLA1-Office in Wien , Hauptpreis: Flug + Hotel zum WTEC-Finale in Las Vegas am 10. September 2025

Für Vereine: Stellt euren ersten virtuellen Vereinsmeister und bringt euren Club auf die große Bühne!

Mehr Information findest du unter "Starten" 

Starten

Kommentare