Die Graz99ers rüsten sich für die Zukunft. Der Klub aus der win2day ICE Hockey League will sportlich wieder ganz oben mitmischen.
"Es ist Zeit, Graz zu einem Top-Team zu machen. Wir werden alle hart dafür arbeiten, um unsere Vision zu leben", sagt Präsident Herbert Jerich.
Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich Jerich einen bekannten Namen als Unterstützung ins Team geholt. Herwig Straka, der unter anderem das Tennisturnier in der Wiener Stadthalle veranstaltet und ATP-Board-Mitglied ist, ist ab sofort Teil des sogenannten Advisor Boards der 99ers und wird seine Ideen aus dem Marketingbereich einfließen lassen.
Straka: Durch Thomas Vanek eine enge Beziehung zum Eishockey
"Ich freue mich, dass ich den Neustart der Graz99ers in beratender Rolle mittragen kann. Ich habe über meine langjährige Partnerschaft mit Thomas Vanek eine sehr enge Beziehung zu diesem Sport aufgebaut und denke, dass Graz das Potenzial hat, wieder ganz vorne mitzuspielen", sagt Straka.
Neben Jerich und Straka gehört auch Stephan Schwarzl, CFO des Transportunternehmens Jerich International, dem Advisor Board an. Er wird die Verantwortung für den Finanzbereich übernehmen.