news

Huber-Bruder pfeift auch das mögliche ICE-Entscheidungsspiel

Andreas Huber, Bruder von Salzburg-Crack Mario, leitete bereits das Auftakt-Match der ICE-Finalserie. Schon das sorgte für Empörung im KAC-Lager.

Huber-Bruder pfeift auch das mögliche ICE-Entscheidungsspiel Foto: © GEPA

Diese Entscheidung wird im KAC-Fanlager nicht gut ankommen. 

Ohnehin ist die Ausgangslage der Klagenfurter in der Finalserie der win2day ICE Hockey League denkbar schlecht. Die ersten drei Games verlor der Traditionsklub allesamt, Red Bull Salzburg könnte schon am heutigen Freitag (ab 19.30 im LIVE-Ticker >>>) den 4:0-Sweep perfekt machen. 

Darüber hinaus wird die Schiedsrichter-Besetzung - erneut - für Unverständnis bei Anhängern der "Rotjacken" sorgen. Denn wie schon zum Auftakt der Finalserie wird Andreas Huber, der jüngere Bruder von RBS-Crack Mario, Teil des Referee-Teams sein. Das berichtet die "Krone".

Der stellvertretende Obmann des Fanklubs "Stiege 19", Dieter Schmied, haderte schon nach dem ersten Spiel der Serie gegenüber der "Krone": "Wie kann der Bruder eines aktiven Spielers ein Finalspiel pfeifen? Das ist ein Skandal. Wir KAC-Fans fordern die Liga auf, dies nicht mehr zuzulassen." (alle Infos >>>)

Diese Forderung erfüllt die Liga nun offenbar nicht.  

Sie haben die meisten Playoff-Einsätze der ICE-Geschichte


Kommentare