Der HC Innsbruck macht früh Nägel mit Köpfen und verlängert den Vertrag von Brady Shaw um ein weiteres Jahr.
Der 30-jährige Kanadier schloss sich den "Haien" erst im Sommer von Vizemeister Fehervar AV19 ein und schlug voll ein.
Mit 21 Toren und 42 Assists ist der Leistungsträger aktuell vor HCI-Teamkollege Adam Helewka (25 Tore, 32 Assists) der Topscorer der win2day ICE Hockey League und hat großen Anteil an der bisher beeindruckenden Saison der Tiroler. Die Innsbrucker sind bereits sicher für die Playoffs qualifiziert und mit 86 Punkten Dritter.
"Ich könnte nicht aufgeregter sein, es freut mich riesig, auch nächstes Jahr hier in Innsbruck zu spielen", sagt Shaw in einer Presseaussendung. Der Support bei den Spielen ist unglaublich, die Fans bringen jedes Mal noch einen Schub Energie für uns am Eis. Jetzt konzentriere ich mich aber voll und ganz auf die laufende Saison. Wir haben als Team viel vor, und wollen einen langen Playoff-Run starten."
Auch Head Coach Mitch O'Keefe freut sich: "Großartig, dass Brady bleibt! Er ist ein ganz wichtiger Part in unserem Team, nicht nur als Scorer, sondern auch als Leitfigur in der Kabine. Er bringt die Jungs dazu, in die richtige Richtung zu gehen. Brady fühlt sich wohl in Innsbruck und wir sind froh, dass er bei uns ist."