EC Red Bull Salzburg setzt sich am 36. Spieltag der Win2day ICE Hockey League mit 3:1 gegen die Black Wings Linz durch.
Lebler bringt die Linzer nach elf Minuten in Führung. Im Mitteldrittel kassiert Black Wings-Spieler Würschl eine Vier-Minuten-Strafe. In diesem Powerplay kommen die Salzburger durch Schneider zum Ausgleich (36.).
Danach entwickelt sich ein intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Fünf Minuten vor Schluss ist es erneut Schneider, der diesmal für die erstmalige Führung der Salzburger sorgt (56.). Durch ein Torwart-Tor von Tolvanen stellen die Salzburger den Endstand her.
In der Tabelle liegen die Salzburger damit weiter auf Rang zwei. Die Linzer weisen als Vierter jetzt sieben Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner auf.
Die Tabelle der win2day ICE Hockey League >>>