logo spusu Vienna Capitals VIC
logo EC iDM Wärmepumpen VSV VSV
Endstand
6:4
(2:0, 1:3, 3:1)
news

Vienna Capitals brechen Siegesserie des VSV mit Torreigen

Die Tormaschinerie der Wiener läuft, der VSV muss den vergangenen intensiven Partien Tribut zollen.

In der 25. Runde der win2day ICE Hockey League schlagen die Vienna Capitals den formstarken VSV in einer umkämpften Partie mit 6:4.

Die Gastgeber aus Wien erwischen dabei den besseren Start und gehen durch Tore von Wall (4.) und Gregoire (19.) früh in Führung. 

Im zweiten Drittel gelingt den Gästen aus Kärnten jedoch der Doppelschlag: Maxa erzielt den Anschlusstreffer (27.) und im unmittelbar folgenden Angriff stellt Sabolic den Ausgleich her (28.). 

Die Capitals zeigen sich unbeeindruckt und stellen durch Angeli auf 3:2 (29.), kurz vor der Pause erzielt Desjardins aber wieder den Anschlusstreffer (40.).

Im Schlussdrittel geht es in ähnlicher Manier weiter. Bradley bringt die Capitals schnell wieder in Front (41.), Rebernig gleicht aus (43.). Auf den Treffer von Kainz (53.) findet der VSV dann keine Antwort mehr, Gregoire kann schließlich sogar noch zum 6:4-Endstand erhöhen (59.).

Die Vienna Capitals scoren damit zum dritten Mal en suite fünf Mal oder öfter und sichern den sechsten Tabellenrang mit nunmehr 64 Punkten ab. Der VSV hingegen liegt mit weiterhin 70 Zählern auf Platz vier, dies jedoch mit Respektabstand von 13 Punkten auf die ersten drei Ränge.

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>


Kommentare