logo HK SZ Olimpija HKO
logo spusu Vienna Capitals VIC
Endstand
1:4
(0:1, 0:3, 1:0)
news

Hitziges Spiel und klarer Capitals-Sieg in Ljubljana

In Ljubljana wiederholen die Capitals mit 4:1 das Ergebnis aus dem Heimspiel gegen den KAC und liegen nur noch einen Punkt hinter den Top Sechs der Liga.

Hitziges Spiel und klarer Capitals-Sieg in Ljubljana

Zum Abschluss der 38. Runde der win2day ICE Hockey League gewinnen die Vienna Capitals mit 4:1 bei Olimpija Ljubljana.

Die Gäste aus Wien gehen durch Zimmer schnell in Führung (3.), Ljubljana hält im ersten Durchgang aber gut dagegen. Neun Sekunden nach dem Beginn des zweiten Drittels legt Bradley in Unterzahl einen zweiten Treffer für die Wiener nach. Ljubljana-Goalie Us hatte hinter seinem Tor die Kontrolle über den Puck verloren.

Brunner stellt nach einem sehenswerten Solo auf 0:3 (34.), Gregoire versenkt nach einem Schuss von Prokes den Rebound zum 0:4 (37./PP). 

Pances Treffer für die "Grünen Drachen" zum 1:4 (45.) ändert am Ausgang des Spiels nichts mehr. In einem hitzigen Schlusdrittel mit mehreren Rangeleien fasst Capitals-Stürmer Bradley noch eine Matchstrafe aus, nach 60 Minuten ist beim Stand von 4:1 dann Schluss.

Die Capitals stehen nach diesem Auswärtssieg mit 53 Punkten auf Platz sieben und haben nur noch einen Zähler Rückstand auf den sechstplatzierten KAC. Ljubljana ist mit 33 Punkten weiter Zwölfter.

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>

Kommentare