news

Capitals besiegen Maple Leafs vor 30.000 Fans

Capitals begeistern beim NHL-Freiluft-Spektakel gegen Toronto.

Capitals besiegen Maple Leafs vor 30.000 Fans Foto: © getty

Die Washington Capitals behaupten mit einem 5:2-Erfolg gegen die Toronto Maple Leafs im Rahmen der Coors Light NHL Stadium Series die Führung in der Metropolitan Division.

Knapp 30.000 Fans im Navy-Marine Corps Memorial Stadium der U.S. Naval Academy in Annapolis sehen zwei Drittel lang eine unterhaltsame Partie.

Kuznetsov (4.), Ovechkin (7.) mit seinem 40. Saisontor, Bäckström (17.), Carlson (29.) und Vrana (31.) bzw. Hyman (6.) und Kadri (28.) treffen, im Schlussabschnitt fallen keine Tore.

Die New York Rangers siegen bei den Edmonton Oilers 3:2, Schlusslicht Arizona Coyotes bezwingt die Ottawa Senators mit 2:1 und feiert den achten Sieg aus den letzten elf Spielen.

Overtime-Siege für Bruins, Penguins und Stars

Harterkämpfte Overtime-Siege auf eigenem Eis feiern die Pittsburgh Penguins mit dem 3:2 gegen die New York Islanders und die Boston Bruins mit dem 2:1 gegen die Montreal Canadiens. Superstar Sidney Crosby schießt die Pens nach 3:48 Minuten der Verlängerung zum Erfolg, Brad Marchand ist nach 2:06 Minuten der Verlängerung für die Bruins erfolgreich.

Die Chicago Blackhawks siegen bei den Los Angeles Kings mit 5:3, die Dallas Stars gewinnen gegen die St. Louis Blues mit 3:2 in der Verlängerung.

Kommentare