Im Rahmen der Länderkonferenz des ÖSV in Bad Aussee absolviert Marcel Hirscher seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit mit Laura.
Klarerweise ist diese Hochzeit auch ein Thema. Der Gesamtweltcupsieger erklärt in der "Kleinen Zeitung" den Grund für die Eheschließung auf Ibiza: "Wir wollten eigentlich bei uns daheim in Annaberg heiraten. Aber dann wurde uns klar, für wie viel Aufsehen das sorgen würde. Darum haben wir uns entschieden, es im Geheimen auf Ibiza zu machen."
Zwei Mal Olympia-Gold, der siebente Sieg im Gesamtweltcup. Dazu die privaten Highlights mit Hochzeit und der bevorstehenden Geburt. "Das 2018er-Jahr ist sicher bis jetzt das Jahr, das die besten Geschichten schreibt", grinst Hirscher im ORF-Gespräch.
Die aktuell freie Zeit genießt der 29-Jährige: "Da ist Zeit, nochmal Revue passieren zu lassen, was im Winter so passiert. Aber es ist dann auch Zeit, Vergangenes vergangen sein zu lassen und den Blick nach vorne zu richten." Der letzte Satz klingt für alle Hirscher-Fans sicherlich erfreulich.