Was macht eigentlich unsere letzte Gesamtweltcup-Siegerin?
Eine gute Figur, auch abseits der Piste. Anna Veith tobt sich derzeit aus und treibt die Karriere nach der Ski-Karriere voran. Als Werbeträgerin ist die 32-jährige Salzburgerin schon länger bekannt, nun zeigt das ehemalige Weltcup-Ass auf andere Weise auf.
Für das Mode-Label "Calzedonia" wirft sich Veith in Schale und glänzt als Bikini-Model. Auf Instagram postete die Halleinerin Backstage-Bilder von ihrem Shooting-Tag und bezeichnet ihren neuen Job als "aufregendes Projekt" und einen "aufregenden Trip".
Die "total stimmige" Zusammenarbeit mit der Mode-Firma macht Veith sichtlich Spaß, wie die der "Krone" verriet: "Ich mag die natürliche Weiblichkeit. Lasse mich gerne auf neue Projekte ein. Es ist spannend, auch mal andere Rollen vor der Kamera einzunehmen, das taugt mir. Aber im Kern bin ich immer die Anna."
Im Leben abseits des Ski-Weltcups tut sich einiges. Die aktive Karriere beendete Veith als Olympiasiegerin und dreimalige Weltmeisterin vor zwei Jahren, im vergangenen Sommer wurde sie Mutter ihres Sohnes Henry. Zudem war sie zuletzt Hauptdarstellerin in einer eigenen TV-Dokumentation, die "ServusTV" ausstrahlte.